zur deutschsprachigen Startseite english francais | www.firu-mbh.de
FIRU-mbH Logo

Kontakt

Sie erreichen uns in der
Bahnhofstraße 22
67655 Kaiserslautern
Tel: +49 631 36245-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von FIRU mbH begleitetes Investorenauswahlverfahren findet am 07.11.2018 seinen Abschluss

Zur Umsetzung des von FIRU mbH erstellten Masterplans „Albert-Frankenthal Quartier“ findet der erste Meilenstein seinen Abschluss. Der ehemalige Parkplatz „P1“ der Koenig & Bauer AG an der Lambsheimer Straße in Frankenthal wurde, begleitet von FIRU mbH, in einem Investorenauswahlverfahren („Albert_Wohnen“), erfolgreich vermarktet. Der Sieger des Auswahlverfahrens wird am 07.11.2018 im Stadtrat der Stadt Frankenthal offiziell vorgestellt.

Im Rahmen des Investorenauswahlverfahrens wurden die Teilnehmer dazu aufgefordert ein städtebauliches Konzept für das Plangebiet sowie ein Realisierungskonzept und einen Kaufpreis einzureichen. Entsprechend der vorab festgelegten und durch die politischen Gremien beschlossenen Kriterien beurteilte die eingesetzte Jury die eingegangenen Angebote.

Weiterführende Informationen: https://www.albert-frankenthal-quartier.de/de/

Ansprechpartner bei FIRU: Dominik Bauer M.Sc.