zur deutschsprachigen Startseite english francais | www.firu-mbh.de
FIRU-mbH Logo

Kontakt

Sie erreichen uns in der
Bahnhofstraße 22
67655 Kaiserslautern
Tel: +49 631 36245-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kaiserslautern will wirtschaftliche Kontakte mit China vertiefen – FIRU im Dialog

Unter dem Motto „Stadt. Land. China“ hatten die Kreissparkasse und die Wirtschaftsförderungsgesellschaft Stadt und Landkreis Kaiserslautern am 24.01. zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Anlass war die von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft geplante und durchgeführte Reise nach China im September des vergangenen Jahres. An der Spitze der 15-köpfigen Delegation: Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel und Landrat Ralf Leßmeister. Im Gespräch mit dem Journalisten Rolf Schmiedel kamen Vertreter aus der regionalen Wirtschaft über ihre Beziehungen mit China zu Wort.

Ansprechpartner: Maximilian Essig, M.Sc.