zur deutschsprachigen Startseite english francais | www.firu-mbh.de
FIRU-mbH Logo

Kontakt

Sie erreichen uns in der
Bahnhofstraße 22
67655 Kaiserslautern
Tel: +49 631 36245-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FIRU moderiert Panel bei „Immobilien-Dialog Region Rhein-Neckar“ am 10.07.2019 in Mannheim

Die Region Rhein-Neckar war, immobilienwirtschaftlich gesehen, schon immer etwas Besonderes. Mit großen Konversionsflächen, den Schwarm- und Studentenstädten und nicht zuletzt durch die ansässige internationale Industrie. Genau das macht diese Region bundesweit bekannt und ist ein Eldorado für Projektentwicklungen in allen Segmenten. (https://www.heuer-dialog.de/veranstaltungen/10989/regionen-dialog-rhein-neckar)

FIRU mbh moderiert das PANEL – „Jokerkarten der Region: Sind sie bald ausgespielt?“ am 10. Juli 2019 in Mannheim mit den Themen

  • Konversionen auf der Zielgeraden: Welche Immo-bilienprojekte haben zukünftig eine bundesweite Strahlkraft?
  • Gekommen, um zu bleiben! Aber wo? Wieviel Luft steckt (noch) in der Stadt- und Regionalplanung?
  • Wie nimmt die IBA Einfluss auf die Immobilien-projekte vor Ort?

Weiterführende Information entnehmen Sie dem Programmflyer.

Ansprechpartner bei FIRU mbH: Dipl.-Ing. Anderas Jacob