zur deutschsprachigen Startseite english francais | www.firu-mbh.de
FIRU-mbH Logo

Kontakt

Sie erreichen uns in der
Bahnhofstraße 22
67655 Kaiserslautern
Tel: +49 631 36245-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

50 Trösteteddys für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Kaiserslautern

Unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes durfte die Kinderhilfe Diekholzen am 25.5.2020 fünfzig Trösteteddys an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst in Kaiserslautern überreichen. Nach einem freundlichen Empfang durch Frau Elke Barth und ein sehr informatives, aufklärendes Gespräch über die Arbeit des mobilen Hospizdienstes wurden mit Unterstützung der Firma FIRU mbH aus Kaiserslautern 50 Trösteteddys überreicht.

In dem Gespräch wurde deutlich, wie wichtig und hilfreich die Teddys bei der Arbeit des Hospizvereins sind. Die Kinderhilfe Diekholzen freut sich sehr an dieser Stelle helfen zu können und dankt der Firma FIRU mbH für die großzügige Unterstützung.

Foto: Sabrina Ziss (Inhaberin Kinderhilfe Diekholzen), Elke Barth (Mitarbeiterin des Hospizverein für Stadt und Landkreis Kaiserslautern e.V.) und Dipl. Ing. agr. Detlev Lilier von der Firma FIRU mbH.